Überbrückung Der Kundendienstlücke

By | 14. März 2020

Überbrückung Der Kundendienstlücke

1450696597_Figure-1 Überbrückung Der Kundendienstlücke

Wie ein Test auf einer guten Linie, scheint die Kluft zwischen einer guten und einem schlechten Kundenservice zu sein. Es ist nicht die Bewegung, die eine Sorge ist; Die Sorge ist die Richtung, in der es sich bewegt. Die Aussage, die verwendet wurde, um zu sein, „Es gibt eine feine Grenze zwischen guter und schlechter Entscheidung“, aber dies ist wichtig, um die Zeiten zu bestimmen und auch.

Über den letzten Monat bin ich auf dem Weg gewesen, nach Neu-Ze und und auch nach Sydney gereist. Während dieser Zeit war ich entsetzt über den unglaublich guten Service, den ich gefunden und gewusst habe. Beispiele hierfür sind lange Wartezeiten für Lunche, abrupte und aggressive Gegenmaßnahmen und über- und überlieferte und nicht gelieferte Einkäufe. Meine Früchte haben mich dazu gebracht, die verschiedenen Ebenen der Auswahl zu bestimmen, um die richtige Entscheidung zu treffen und die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn man weiß, dass es heutzutage immer anspruchsvoller ist, wenn sie nicht gut behandelt werden, werden sie ihr Geschäft auch dann abwickeln. So einfach ist das. Aber wie kann es sein, dass die Entscheidung getroffen wird, bevor sie entscheiden, wie sie sich verbessern können und wie sie sich verbessern können. Für viele ist es so, wie es nur sein kann, was es ist, was andere für eine bestimmte Frage ist.

Ein besserer Service, der im Jahr 2004 von der CRM-Firma Amdocs veröffentlicht wurde, stellt fest, dass es möglich sein wird, ein Maximum von nur zwei zu erreichen, um bessere Serviceerfahrungen zu finden. Die Umfrage befragte 1000 Kunden über ihre richtigen Ergebnisse im Bankwesen, in der Regel und in der Frage, wie sie Fragen stellen.

Ein wichtiger Befund war, dass die meisten, die für eine bestimmte Entscheidung verantwortlich sein könnten, verantwortlich sind. Kunden sind begeistert und werden einfach nicht in der Lage sein, jemanden zu finden und werden mit allem, was überlegen ist, einen besseren Service bieten.

Weitere wichtige Erkenntnisse sind:

Mehr als 75 Kunden würden sich nach einer Wartezeit von mehr als fünf Minuten für einen besseren Service entscheiden müssen.
Mehr als 80 der Befragten, die abgefragt wurden, würden eher die Entscheidung treffen, ihre Fragen beantworten, oder es ist in einem Verkehr, der sich mit einem guten Bericht befasst.
75 sagte, dass sie alle Freunde sein werden und in der Regel über notwendige Erfahrungen.
85 Prozent der Verbraucher gaben an, dass die Notwendigkeit, Kunden zu finden, sie dazu bringen wird, Anbieter zu finden.
Kunden glauben, dass der Verlust des Geschäfts der größte Motivator für die Entscheidung ist, ihren Kunden zu verbessern.

Die Frage ist also, was wir tun können, um diese Epidemie einzudämmen? Nachforschungen von Beratern haben ergeben, dass mehr als zehn von zehn Personen in kundenorientierten Verkaufs- und Servicerollen tätig sind, die besagen, dass ihr Verhalten sich auf das Niveau ihrer Kunden auswirkt. Also ist es einfach ein großes Problem?

Die Frage, ob es möglich ist, zwischen Manager und Manager zu wechseln, ist wichtig, um herauszufinden, ob es sich um eine Frage handelt, die sich für eine gute Entscheidung eignet. Dies führt dazu, dass in der Lage ist, die Produkte, Dienstleistungen und den Markenwert der Organisation effektiv zu kommunizieren.

Also, wenn Sie die Entscheidung treffen, tun Sie, um die Entscheidung zu treffen? Eigentlich kann ich nicht erkennen, dass es einfach ist, die Kommunikation in Kanälen zu verbessern und zu erwarten, dass sich auch etwas verbessert. Es ist jedoch eine besonders ermutigende Entscheidung, zu entscheiden, ob dies immer besser wird und ob es sich um einen armen Kunden handelt.

 

Bridgeinfographic_ECC_final-1024x1024-1 Überbrückung Der Kundendienstlücke Buyer-Insight-Bridge-V1 Überbrückung Der Kundendienstlücke Customer-Response-Dynamics-CRD-Curve-1024x791-1 Überbrückung Der Kundendienstlücke cx-2-page-fan-1024x1024-1 Überbrückung Der Kundendienstlücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.